Two Colors

Album Relaunch

Cover

Unser Album erschien 2003 in der ersten Auflage noch als „Low Budget-Produktion“ in einer Kleinauflage mit Kartoffeldruck-Cover (gut erhaltene Exemplare – wie das im Beispiel links – werden hoch gehandelt :-). Die zweite Auflage im Jahr 2006 war dann schon professioneller: gedrucktes Cover, CD mit Label und LC-Code. Wegen unvermindert anhaltender Nachfrage veröffentlichen wir im November 2021 die dritte Auflage bei Timezone als Digipac. Die Musik (Wolfgang Roth & Thomas Wecker), der Mix (Lukas Roth) und das Mastering (Florian Oestreicher) bleiben gleich. Authentischer Sound direkt aus unserem Wohnzimmer in eures!

Ab sofort kann das Album bei allen Streaming-Diensten angehört oder bei verschiedenen Anbietern als Audio-CD bestellt werden: https://TimezoneRecords.lnk.to/twocolors Dieser Smartlink enthält einen Player, mit dem man alle Tracks probehören kann.


Wir freuen uns sehr, dass dieses Album im Februar 2022 in die "Hörbar" des Hessischen Rundfunks und in die ARD Audiothek aufgenommen wurde: hr2 kultur: Hörbar - Musik grenzenlos ARD Audiothek

Redakteur Martin Kersten schreibt dazu:

Wolfgang Roth und Thomas Wecker stehen nicht im grellen Rampenlicht des Musikbusiness, sie räumen keine internationalen Jazzpreise ab und veröffentlichen nicht regelmäßig neue Platten bei renommierten Labels. Aber die beiden Münchner sind ein großartig eingespieltes Team, und das seit Jahrzehnten!
Zeugnis davon gibt ein Album, das sie schon 2003 komplett in Eigenregie veröffentlicht haben und das jetzt bereits in dritter Auflage als CD erscheint. Saxofon und Gitarre umspielen sich auf "Two Colors" farbenreich und in allen Kombinationen – ein echtes Kleinod für großes Hörvergnügen!